Donnerstag, 4. November 2010

Satans-Braten - hier wirds heiß

Ahoi zusammen!

Eine schöne Überraschung gab es heute.
Auf einem anderen Blog wurden in kurzen Worten die Dark Tavern und der Zoo vorgestellt. Das hat mich sehr gefreut und der edle Kollege war der Mike.

Mike führt schon eine Weile den Blog Satans-Braten . Der Blog macht seinem Namen alle Ehre, es geht heiß her, vornehmlich weils ums Kochen geht. Nur ist Mike im Gegensatz zur Tavernencrew tatsächlich ausgebildeter Koch *lach* Aber auch andere Themen, aus dem Leben und dem Alltag gegriffen werden mit einem Schuß Ironie beackert. Sehr schön zum stöbern.

Von daher empfiehlt die Tavernenleitung diesen Blog natürlich gern weiter für den Fall, daß in der Taverne schon alles leergetrunken (respektive durchgelesen) wurde. Und natürlich danken wir Mike für seine Empfehlung unsererseits.

Prost! *mit erhobenem Rum-Glas*

Kommentare:

  1. Jaja, der Satans-Braten. Toller Blog... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Der Satansbraten dankt ;)

    @Paramantus Toller Blog -das kann ich auch unbenommen von Deinem behaupten .

    AntwortenLöschen