Sonntag, 28. November 2010

Das Kondomformular powered by Paramantus

Erwähnte ich, daß ich zum schießen gerne www.paramantus.net rumstöbere? Ich mag den Humor von dem Burschen. Außerdem ist er ein treuer Gast in der Taverne.

Jetzt hat Paramantus den Vatikan bei der Liberalisierung unterstützt und bietet das Kondomformular an, damit jeder Gläubige sich bestätigen lassen kann, daß der Präservativ-Einsatz göttlicherweise rechtens ist:

Kondomformular

Die Tavernencrew findet das prima und hat direkt einige Exemplare als Flyer auf den Tischen ausgelegt.
Wer außerdem nachweisen kann (am besten durch vatikanisches Antwortschreiben), daß er dem Vatikan das ausgefüllte Formular zugeschickt hat, bekommt einen Drink umsonst in der Taverne.
Pro Kondomantrag natürlich.

Yoho, Pirat

1 Kommentar:

  1. Und ich würde bei solch einem Nachweis auch nochmal was zusätzliches spendieren... ;)

    AntwortenLöschen