Gästebuch

Gästebuch

Hier können Besucher, die keine bestimmten Postings kommentieren möchten, einfach nur so ganz allgemein ihr Feedback hinterlassen ;)

Die Crew dankt!

3 Kommentare:

  1. Guten Abend, Pirat ;) Warum bist denn mit deinem Blog umgezogen? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hattest zuerst noch auf einer anderen Domain ja deinen Blog angemeldet, aber ich war jetzt ja auch schon längers nicht mehr drauf ^^ Ich hab zudem vorhin bei deinem aktuellsten Beitrag was gepostet, das hatte es auch angezeigt, aber merkwürdigerweise sind jetzt doch keine Kommentare mehr vorhanden...

    Edit: Ok, hab ein Fehler gemacht; ich hab vergessen, das zusätzliche grafische Passwort einzugeben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Anbieter der alten Domain hatte monatelang Serverprobs, da lief kaum noch was. Daher umgezogen...inzwischen funktionierts glaub ich wieder, aber ehrlich gesagt bin ich zu faul schon wieder umzuziehen...vor allem wo hier allmählich mal die Leserzugriffe zunehmen *G*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da kommt mir noch eine Idee. Was hältst von einer gegenseitigen Verlinkung? ;)

    Gruß Spade :)

    AntwortenLöschen