Freitag, 12. November 2010

Aufstrebende Web 2.0-Firma sucht!

*pingping* *andieRumflascheklopf*
Genau, ich brauch Aufmerksamkeit. Eine Mitteilung in eigener Sache, die ich Anfangs eher beiläufig mal erwähnte, die aber nun doch ein eigenes Posting verdient.

Die Tavernen-Crew sucht ein Animier-Girl.

Bisher beste Stellenbeschreibung:
"Was soll das sein? Nun, in erster Linie ein Running Gag. Wer das macht würde quasi mit Foto und einem Nickname auf dem Tavernenblog vorgestellt werden als zuständig für das Wohl der Gäste...die Dame hätte Schreibrechte im Blog und könnte mit frechen Kommentaren die Beiträge pfeffern und in einer extra Rubrik mit eigenen Postings unter Umständen auch mal dem Chef (also mir) einheizen.

Will sich die Dame gern auch weiterhin bildlich präsentieren, kann man da auch bestimmt die ein oder andere lustige Bildpostingidee umsetzen, wie überhaupt vieles davon noch konkret ausgearbeitet werden muß (am besten im Laufe der Zeit improvisiert, da bin ich am besten).

Das soll ein wenig die Tavernenidee weiterentwickeln und persiflieren (so wie ich ja auch Klein-Asmodeus den Job als Türsteher gab) und ich erhoffe mir ein Aufpeppung des Blocks. Und nein, es ist trotz des Begriffs "Animiergirl" nix gemeint, was Richtung Nacktbilder gehen soll."

Ich weiß, klingt alles noch was wage, konkrete Details des Konzepts würde ich am liebsten mit dem neuen Crew-Mitglied selber entwickeln und besprechen. Spontaneität ist hier gefragt!
Bewerbungen an mich, direkt hier als Kommentar oder an die Mails:
general-rabe(at)gmx(dot)de
oder
edelweisspirat81(at)web(dot)de

Genaue Einstellungskriterien hab ich nicht, wer Bock auf den Posten hat, einfach mal anschreiben...ich folge meinem Instinkt bei meiner Entscheidung.

Yoho, Pirat

Kommentare:

  1. So, habe mal deinen Aufruf im neusten Beitrag in die Welt hinausgetragen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Bislang gab es leider noch keine ernstzunehmende Bewerbung.

    AntwortenLöschen