Samstag, 11. Dezember 2010

Spade - kritisch und über den Tellerrand

Ahoi.

Ich muß an dieser Stelle doch mal wieder Werbung machen für einen Blog, der mir sehr gut gefällt und der auch noch relativ jung ist:

http://heartspade.wordpress.com/

Mein geschätzter Bloggerkollege Spade analysiert darin politisches, gesellschaftliches, aktuelles aus dem Tagesgeschehen - immer auf der Suche nach der Erkenntnis dahinter. Ich stimme ihm nicht immer zu, aber seine Beträge regen sehr das Denken an und das man auch mal die eigene Meinung reflektiert. Sein Blog hat großes Potential und daher möchte die Tavernen-Crew ihn jedem geneigten Leser ans Herz legen.

Außerdem bin ich sehr dankbar mit Spade mal einen fleißigen Kommentator in der Taverne gefunden zu haben. :)

Viel Glück Spade, auf das Du noch viele Klicks und Kommentare kriegst. *Prost* Yoho!

Kommentare:

  1. Da werde ich doch mal schauen gehen...
    Magst du nicht mal zu Wordpress wechseln??
    Die Kommentiererei ist hier ganz schön nervig. (Im Sinne von aufwändig)

    Gruß
    AJ

    AntwortenLöschen
  2. Inwiefern aufwendig? *grübel* Ich bin ja froh mich nach einem Umzug im Sommer hier grad mal eingerichtet zu haben...auf noch einen Umzug hab ich keinen Bock.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals danke für die Vorstellung ;)

    Hmm, zumindest ich gebe meine Blogadresse beim Kommentieren hier auch immer "manuell" und nicht über die eigentlich verfügbare Wordpress-Funktion ein, weil das irgendwie mit einer sog. Open-ID arbeitet, mit der ich mich zumindest noch nicht weiters beschäftigt hab. Vlt. das als Hintergrund zum aufwendigen Kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, geht mir umgekehrt bei euch genauso, macht mir aber nix aus :P

    AntwortenLöschen
  5. Okay, wenn du gerade erst umgezogen bist... Kann verstehen, dass du JETZT keinen Bock mehr hast. Kann mich da gerade sehr gut reinversetzen. :-D

    AntwortenLöschen