Dienstag, 21. Dezember 2010

Frage an die Bahn

Der Schnee hat uns immer noch voll im Griff und die Deutsche Bahn hat jetzt endlich eingestanden:
Sie wird damit nicht fertig.
Na bitte, geht doch. Zumindest mit dieser Einsicht ist die Deutsche Bahn endlich in der Realität angekommen. Meine Frage nun: Warum wird die Bahn mit Schnee nicht fertig? Ist ja nicht so, als wenn Schnee so neumodisch wäre. Oder als wenn es nicht schon längst die Technologie gäbe, wie folgende Bilder aus den USA beweisen:



Warum haben die Amis sowas, aber wir nicht? Die Amerikaner wohlgemerkt, die erst jetzt im 21. Jahrhundert ankamen, als ihnen auffiel, daß auch Schwule und Lesben gute Soldaten sein können.

Liebe Deutsche Bahn, ich hätte darauf gern eine Antwort. Schließlich halten wir Deutsche uns ja was auf unsere Maschinenbauer zugute.

1 Kommentar:

  1. Jetzt lass doch die Bahn zumindest im Winter eine angemessene Rechtfertigung für ihre Verspätungen haben :P

    AntwortenLöschen