Dienstag, 18. Januar 2011

Sensationelle Entdeckung von Paramantus: Der Guttenberg-Faktor!

Mein allseits beliebter Bloggerkollege Paramantus hat an überraschender Stelle, dem Biotop des Sexshops, trotz widrigster Bedingungen eine sensationelle Entdeckung gemacht:

Den Guttenberg-Faktor.

Der Guttenberg-Faktor bestimmt den Beliebtheitsgrad von Menschen - ganz unabhängig von wahren Absichten, Kompetenz oder sonstigen Fähigkeiten. Es wird erwartet, daß künftig immer mehr Politiker sich den Guttenberg-Faktor zulegen, um Wahlen auch ganz ohne Wahlprogramm gewinnen zu können.
Bisher gab es aus Kreisen der Fachwelt noch keine weitere Stellungnahme, sieht man die von Opa Knuddelwutz von der Parkbank gegenüber der Taverne ab, der über seine Flaschensammlung hinweggrummelte: "Fröher nannt' ma dat Krisma!"
(Notiz an Klein-Asmo: Gib dem Alten doch nicht immer den Gratis-Rum!).

Übrigens liegt auch die Beliebtheit der Taverne maßgeblich an meinem halben Guttenberg-Faktor. Ich hab kein Gel in der Tolle, dafür aber einen langen Namen. Gut merken, ich sage ihn nie wieder:

Gottimperator General Admiral Sir Stephanius Noriak Styx Ravenius Cäsar Primus Denny Crane Loken Sixtus Haggardus Shaitan Devilus Angelus Colonius Palaios El-Potenzo Abaddon Sebekus Hades Francis Harvey Biff Alveus Erich Wotan Foch Charles Lanrezac Re-Issus Edelweißer Pirat von Montgomery und Rhyolith

Oder kurz: Edelweißpirat.
Da seht ihr mal.

Dann steht der Weltherrschaft ja nix mehr im Wege.
Yoho!

Kommentare:

  1. "El Potenzo" ??? :-D

    Wenn man sich die heutige Medienlandschaft mit ihrem verblödenden Charakter, wundert es mich nicht, dass solche Luftpumpen beliebt sind.

    Wo sind die Genscher dieser Welt hin???

    AntwortenLöschen
  2. @AJ: Hab ich extra für Nila dazugetan. :P

    AntwortenLöschen
  3. Und??? Weiß sie es zu würdigen?? :-P

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage, Nila hat sich noch nicht geäußert...

    NILA!!! Weißt Du es zu würdigen? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen halben Guttenberg-Faktor?! Och Mensch. Das hätte ich, deiner Schreibe nach zu urteilen, nicht gedacht. :(

    *grübel* Ein halber Guttenberg-Faktor... verkaufst du dich da nicht unter Wert?! Ich meine, hier hat jeder einzelne Beitrag mehr Pfeffer, als der Guttenberg in eine seiner Reden mischen könnte. Der Mann ist ein gegeltes Nichts. Heiße Luft. Und so langweilig. *ächz*

    Nee. Als Frau sage ich dir: Die Beliebtheit der Taverne hat definitiv NICHTS mit so einem Schleim-Faktor zu tun. ;)

    AntwortenLöschen
  6. *rotwerd*
    Mensch, danke Anna für das Lob...das macht mich hier ja...äh...ganz verlegen!

    Es zeichnet mich halt auch aus, daß ich auch über mich selber lachen kann. Den Wert von mir durft ihr gerne bestimmen. Das mach ich dann doch nicht selbst :P
    Und jetzt muß ich mal eben wieder den Cayenne-Pfeffer in einen neuen Eintrag schütten ;)
    Dein Kommentar hat mich jedenfalls sehr gefreut!

    Yoho, Pirat

    AntwortenLöschen
  7. Ja siehst du... wer über sich selbst lachen kann, hat niemals einen Guttenberg-Faktor. Nicht mal nen halben. ;)

    *g* Wer glüht denn hier so?! Ich werde Komplimente demnächst homöopathisch dosieren. :D

    AntwortenLöschen
  8. Mach Dir keine Sorgen, ich verkrafte das schon ;)

    AntwortenLöschen