Samstag, 14. August 2010

Renovierungsbaustelle

Ahoi zusammen!

Ja, tatsächlich - die Taverne ist umgezogen...wegen der Schwierigkeiten bei free-blog.in (schade eigentlich).
Naja, so ein Umzug eignet sich wunderbar für einen Neustart.

Aber noch muß hier allerhand gemacht werden, bevor es richtig losgehen kann. Alles noch eine Baustelle hier. Das Eingangsschild hängt noch nicht schief genug. Die Theke ist noch nicht klebrig genug. Die Dielen knarrzen noch zu wenig. Und das Klo muß noch gegen ein Loch mit Balken ausgetauscht werden.

Aber immerhin haben wir schon ein Faß Rum eingelagert. Damit wird die Arbeit bestimmt voran gehen. Ich werde verkünden, wenn es soweit ist, daß hier richtig die Post abgeht.
Zuletzt noch ein Dank an Mieke für den Tip! *Prost*

Yoho, Pirat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen