Dienstag, 17. August 2010

Offizielle Eröffnung

Ahoi zusammen! Tretet ein!

Ja, die Taverne hat jetzt eröffnet. Die Einrichtung ist soweit schonmal so, daß man sich halbwegs wohlfühlen und ich arbeiten kann.
Die ersten Gäste kriegen einen Rum gratis!

Es kann also losgehen! Ich brüte grad noch drüber welche Themen ich als erstes beackern will. Da wäre ja so vieles. Gesellschaftskritik, Politikerdresche, lustige Meldungen aus der Forschung und meine neuesten Heldentaten in der Küche. Kurz - was auch immer ich als Barkeeper so meine euch - meinen Gästen - antun zu müssen. Schauen wir mal und füllen wir die Bude mit Leben....und wer sich erdreisten will: Ja, es sind Themenwünsche möglich. Kommentar reicht!

Das einzige was noch fehlt, ist jetzt eine Animierdame....äh...aussagekräftige Bewerbungen bitte an "Edelweisspirat81(at)web.de" *G*

Also - man liest sich die Tage!

Yoho, Pirat

Kommentare:

  1. Heyho Pirat! Glückwunsch zur Eröffnung... Und Danke für den kostenlosen Ein Tipp für den Weg: Die rote Schrift auf unruhigem Hintergrund ist verdammt anstrengend zu lesen. Nichts für ungut... Ahoi, Mieke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich werd mal versuchen da noch ne vernünftige Farbe zu finden. Dumm ist nur, daß ich die anderen Hintergründe alle blöd fand. :P

    AntwortenLöschen