Mittwoch, 4. Mai 2011

Was wollt ihr denn?

Nein, keine Gummibären.

Es ist unfaßlich. Da blickt man so nichtsahnend auf seine Statistiken und stellt fest, daß man schon 98 Beiträge geschrieben hat, 98 durchzechte Nächte in der Taverne wenn man so will. Wir hatten einen fiktiven Wildschweinkrieg, machten uns über die deutsche Regierung lustig, haben versucht die Revolution in Ägypten zu unterstützen, haben die Welt um Kochrezepte bereichert, ich outete mich als Biffist, Klein Asmo fand einen Job, die Taverne dafür immer noch keine Animierdame, es gab Nachrufe auf Loki Schmidt und Morts Fernseher. Menschenskinner, was für aufwühlende 98 Beiträge.

Und nun in Beitrag 99 wüßte ich gern: Was wünscht sich meine Leserschaft im Beitrag Nummero 100?
Ihr habt bis Montag Zeit Wünsche zu äußern. Der häufigste oder coolste wird von mir umgesetzt. Wünsche am besten per Kommentar.
Wer den Mund hält läuft Gefahr, das ich mir selbst mal wieder ein Thema schnappe. Aber denkt dran: So bald kriegt ihr nicht wieder die Möglichkeit das mit Wünschen zu beeinflußen *G*

Yoho, euer Pirat

Kommentare:

  1. 98?! Wow. Ich bin erst bei 54... in diesem Blog. *g* Ich wünsche mir, dass du mal was über die aktuelle Damenschuhmode schreibst. Oder noch besser: Make-up-Trends für den Herbst.

    Kleiner Scherz. ;)

    Erzähl mal was über dein Leben als Mensch ohne Handy. Was für Reaktionen gibt's darauf und vor allem: Wie blöde sind die Gesichter (bitte mit Foto), wenn du leider nie deine Handynummer rausgeben kannst. Das interessiert mich.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Leben als Mensch ohne Handy? Okay...da es ja sonst keine Wünsche gab...ich bastel dann mal dran ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Geht's auch mit ein bisschen mehr Begeisterung?! *augenroll*

    Dann wünsch ich mir, dass du über das schreibst, was dir auf der Seele brennt. So. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ist grad nicht fehlende Begeisterung...ich find das durchaus nen guten Vorschlag...ich hab nur grad unitechnisch viel auf einmal um die Ohren ;) Hat sich irgendwie auf diese Woche grad konzentriert, alles auf einmal. Das ist alles.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, war nur unitechnisch sehr eingespannt, mit mangelnder Begeisterung hatte das nix zu tun!
    Aber ich werde jetzt gleich zur Tat schreiten!

    AntwortenLöschen