Sonntag, 22. Mai 2011

Klein Asmos Streik beendet...

Also der Kleine Asmo und ich, wir haben uns da auf was geeinigt. Er darf sich bei Facebook anmelden. Er darf aber keine dieser Apps dort benutzen. Und er soll die Taverne nur ja da raushalten. Und er spielt Postbote, wenns Nachrichten für mich gibt, weil irgendjemand nicht an sich halten kann.

Und jetzt weiß ich auch warum Klein Asmo so wild darauf war. Er will Kontakt mit den beiden Damen aufnehmen, die ihn bei mir zurückließen. Quasi Wurzelsuche wenn man so will. Und nebenbei einen Harem aufbauen.
Er ist halt ein kleiner triebhafter Kerl, der Kleine Asmo.

Ich werde das Ganze mal als soziologisches Experiment betrachten. Vielleicht entdecke ich dabei ja einen Ansatzpunkt um Facebook fertig zu machen. Muhahahaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen