Freitag, 25. März 2011

Mehr Sex für langes Leben

Manchmal ermitteln Forscher Dinge, bei denen sie nicht nur die Welt überraschen, sondern auch sich selbst. Zum Beispiel jetzt, daß Sex gesund hält - hat man ihn nur selten, steigt das Herzinfarktrisiko z.B. um das 2,7-fache.
Nun, mich hats nicht überrascht. Ich sage ja schon immer, Sex heilt alles.
Daher empfehlen die Forscher nun nicht nur mehr Sport, sondern auch mehr Sex, wenn man gesund, bewußt und ausgeglichen leben will. Schlechte Nachrichten für alle Sexmuffel?

Nun, diese Empfehlung führt erstmal zu einer ganzen Reihe Fragen. Schließlich braucht es für richtigen Sex - Masturbation zählt für mich nicht dazu - einen Gegenpart. Und da Vergewaltigung strafbar ist, sollte der auch einwilligen. Häufig ist seltener Sex ja kein selbstgewähltes Schicksal, sondern der Grausamkeit des begehrten anderen Geschlechts geschuldet (ein Schicksal, das vor allem Männer trifft).
Es stellen sich also Fragen:
Kann man sich nun bald Bordellbesuche von der Krankenkasse als Vorsorgemaßnahme begleichen lassen? (wobei die Callgirls für Privatpatienten nach hause kommen).
Wird für verheiratete Paare eine Sexpflicht zwecks Volksgesundheit eingeführt?
Ist der Aufruf zur Enthaltsamkeit Anstiftung zu Mord und Selbstmord?
Wird Beischlaf mit der Krankenschwester bald zum ganz normalen Teil des Rehaprogramms?
Und macht sich eine Frau des Mordes schuldig, wenn sie jemand Herzschwachem einen Korb gibt?
Werden Firmen bald den Quickie im Büro fördern, um die Gesundheit der Angestellten zu fördern?

Jedenfalls werden damit andere Rätsel wiederum gelöst. Zum Beispiel warum Silvio Berlusconi noch so fit ist, daß er sich trotz aller Angriffe an der Macht halten kann. So schnell bringt den Mann nix um.
Aber man muß aufpassen. Häufig verschreiben Ärzte neue Medikamente und Therapien viel zu leichtfertig. Man wird also wohl darauf achten müssen, daß die Patienten nicht wieder zu viel schlucken.

In diesem Sinne,
Happy Fucking,

euer Pirat

Kommentare:

  1. Eyeyey, dein Beitrag dürfte aber so manch überfrommen Menschen bitter aufstoßen, von wegen kein Sex vor der Ehe und so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind doch nur neidisch, weil sie kürzer leben! XD

    AntwortenLöschen