Dienstag, 6. Dezember 2011

Auferstanden

Ja, ich weiß - es war lange ruhig. Die Taverne hatte nur sporadisch offen, lange gar nicht.

Und das tut mir leid. Sehr sogar. Es ging nicht anders.
Das Leben des Piraten war - mal wieder - in Umwälzung!
Das umfaßte neue Arbeit, neue Gefährtin an seiner Seite, neue Wohnung.
Eigentlich alles ganz wunderbar, nur erstmal zeitraubend.

Aber nun dieser Tage wird es weitergehen. Es gibt große Pläne zum Ausbau. Und Klein Asmo juckt es auch schon wieder in den Fingern, Leute rauszuwerfen und Musik aufzulegen. Die ersten Beiträge nehmen grad in meinem Schädel Gestalt an.

Ihr habt doch nicht etwa gedacht, ihr wärt mich los - oder? XD

Kommentare:

  1. Na wenn es das Leben so gut mit dem Piraten meint, dann nehmen die Gäste die geänderten Öffnungszeiten gerne in Kauf. ;)

    AntwortenLöschen