Sonntag, 15. Januar 2012

Klein Asmos Harem

Also mal was in eigener, männlicher Sache. Manchmal fühle ich mich etwas verarscht.

Unser Hauptsklave in der Taverne, der Kleine Asmo, hat einen unheimlichen Schlag bei Frauen. Fast jede Frau fliegt total auf ihn und reagiert mit einem quietschenden "Och ist der süüüüüüüß!" auf ihn. Er hat keinen Waschbrettbauch und kein Kindchenschema - finde ich jetzt - und sieht aus wie ein verschrumpelter kleiner pinker Dildo.
Aber die Frauen stehen drauf. Ich frag mich inzwischen warum.
Also so psychologisch ist das sicherlich eine interessante Frage. Liebe Frauen, warum?

Für alle, die das noch nicht ganz realisieren, hier nochmal ein Bild von ihm:


Nicht über den Text wundern. Das Bild hing er an seine Stubentür, als er Urlaub hatte. Seitdem hängt es als Zierde in der Taverne.

Also liebe Damen: Muß ich mir so ne Pimmelmütze aufziehen oder woran liegt Klein Asmos Schlag bei Frauen?

Kommentare:

  1. Es ist das Lächeln. Unwiderstehlich.

    AntwortenLöschen
  2. Du willst das Kerlchen imitieren? Da musst du dir aber schon noch'n paar zusätzliche Augen aufkleben. Nur mit der Mützennummer wird dat nüscht.

    Wobei... hat der wirklich so einen Schlag bei den Frauen? Verdammt. Nun bin ich deprimiert. Mich erinnert er einfach nur an einen verunglückten... ähm... na du weißt schon was. ;)

    AntwortenLöschen